Gutscheine

Gutschein

Weihnachten oder Geburtstag, jemand braucht eine Auszeit vom Alltag, wollte schon immer mal ein Instrument lernen oder träumt seit langem davon, sein altes Instrument wieder zum Leben zu erwecken. Die Enkelin tanzt und singt den ganzen Tag und möchte dies gemeinsam mit anderen Kindern tun. Ein Geschenk zur Pensionierung des Mitarbeiters ist gesucht.

Es gibt so viele Anlässe, zu denen man jemandem MUSIK schenken kann, wie es auch Möglichkeiten gibt, einen Geschenk-Gutschein zu definieren. Hier nur einige Beispiele, womit Sie Kindern, Jugendlichen oder auch Erwachsenen Freude bereiten können:

- Schnupperabo à 30 oder 40 Minuten

- wöchentliche Lektionen à 30 oder 40 Minuten

- Anfänger- oder Wiedereinsteigerkurse

Weitere Informationen und die gültigen Tarife finden Sie ebenfalls unter Musikunterricht.

Unser Sekretariat berät Sie gerne und stellt individuell gestaltete Gutscheine für Sie aus.